Viele Menschen freuen sich im Alter über etwas Unterstützung im Alltag. Oft fehlt zudem ein soziales Miteinander, vor allem, wenn der Partner nicht mehr da ist. Wenn dann auch noch Familienangehörige oder Freunde nicht in der Nähe wohnen oder keine Zeit finden, so möchte ich diesen Menschen etwas Abwechslung und Unterstützung im täglichen Leben anbieten.

Daniela Stolzlechner

Daniela Stolzlechner

Wieben 36

6393 St. Ulrich am Pillersee
Tel: +43 664 / 39 06 830
E-Mail: lebensfreude1022@gmail.com

Meine Angebote:


Über mich:

Ich bin 1982 in St. Johann geboren und habe den Beruf Kosmetikerin gelernt. Mit 18 Jahren wechselte ich in den medizinischen Bereich und kann mittlerweile auf über 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich u.a. in Krankenhäusern und bei Allgemeinmedizinern zurückblicken. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Zu meinen Hobbys gehören das Wandern, Radfahren, die Jagd und einfach das Bewegen in der freien Natur.

| |