Wirtschaft

Beim ersten “Hair-Fashion-Day” von Intercoiffure Mondial (= Weltorganisation der Elite der Friseure) am 15. April  im “maison des nations” in Paris konnte einmal mehr der Zillertaler Friseurmeister Peter F. Pfister (copf) gemeinsam mit Andreas J. Paischer aus Salzburg, einen Auszug der  Österreichischen Frisurenmode präsentieren. 

Insgesamt  neun Teams präsentierten ihre Frisurenkreationen den rund 120 Besuchern aus 20 Nationen und fünf Kontinenten.

 

Paris_Modelle_mit_Andreas_J._Paischer_rechts_und_Peter_F._Pfister_links

Zwei Modelle mit Peter F. Pfister (l.) und Andreas J. Paischer. 

  • Osterkurs Fahrschule Wallner

    Gut besucht waren in der Osterwoche die Kurse der Fahrschule Wallner. Auch diese beiden…
  • Spieljochstadl

    Am 12.04.2019 war die Saison auch im Spieljochstadl Fügen zu Ende, es wurde noch einmal…
  • Ü30 Party Ebbs

    Am 06.04.2019 hieß es im Hödnerhof Ebbs wieder: auf zur Ü30 Party. Die Stimmung war…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.