38. Tiroler Taekwondo Meisterschaft in Mayrhofen

38. Tiroler Taekwondo Meisterschaft in Mayrhofen

 

Am Samstag, 15.06.2013 verwandelte sich die Turnhalle der Neuen Mittelschule in eine Wettkampfarena. Aus 16 Vereinen kämpften 237 Teilnehmer um den Titel Tiroler Meister(in).

Marie-Theres Wildauer erlangte bei den Junioren die Goldene und wurde Tiroler Nachwuchsmeisterin. Philipp Kostner kämpfte sich ins Finale.
Nach einem spannenden Duell und Punktegleichstand in der 3. Runde, landete er in der Verlängerungsrunde den entscheidenden Treffer und wurde in seiner Klasse LK 2 Tiroler Meister.

 

Daniel Klocker und Jakob Kröll sicherten sich die Bronzemedaille. Julia Gusterer, Alexander Pendl, Antonio Vidovic und Lukas Schneeberger nahmen das erste Mal an Wettkämpfen teil. Sie zeigten sehr gute Leistungen, blieben aber leider sieglos und gewannen dafür an Erfahrung.

 

Bei den Senioren kämpften Michael Mitterer und Lukas Fiegl. Lukas wurde Tiroler Vizemeister.

Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Mayrhofen für das zur Verfügung stellen der Turnhalle und beim Schulwart Peter Hausberger für die gute Zusammenarbeit sowie ganz herzlich bei den Sponsoren – Raiba Mayrhofen und Umgebung, Elektrotechnik Sporer GmbH und Estrichtechnik Dengg & Tasser.

Unser spezieller Dank gilt auch allen freiwilligen Helfern die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass diese Veranstaltung überhaupt möglich war.

 

Taekwondo Verein Mayrhofen, Informationen unter www.taekwondo-mhf.com

 
  • Postalm Apres Ski

    Am 11.02.2020 haben wir wieder die Apres Ski Partystimmung in der Postalm fotografieren…
  • Kosis Rosenmontagsball 2020

    Am 24.02.2020 wurde im Kosis wieder der legendäre Rosenmontag gefeiert. Phantasievolle…
  • Partymaus - Wörgl

    Am Samstag, den 15. Februar wurde in der Partymaus Wörgl wieder ausgiebig gefeiert und…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.