Politik

Bürgermeister Georg Danzl wird VP-Gemeindeparteiobmann in Stummerberg

 

In Stummerberg wurde kürzlich ein neuer Gemeindeparteiobmann (GPO) einstimmig gewählt. Nach über 20 Jahren übergab Anton Wurm die Parteileitung an Bürgermeister Georg Danzl ab. „Ich werde mich, wie mein Vorgänger auch, mit vollem Engagement für die Volkspartei in Stummerberg einsetzen“, versprach Danzl.

Gemeinderat und Ortsbauernobmann Johann Hauser steht Danzl als Obmann-Stellvertreter zur Seite, Gemeindevorstand Fritz Gruber und GR Johann Schweinberger heißen die neuen Mitglieder der Gemeindeparteileitung.

Bezirksparteiobmann LAbg. Josef Geisler bedankte sich beim ehemaligen GPO: „Anton Wurm hat in den vergangenen 20 Jahren viel für Stummerberg und die Ortspartei geleistet. Dafür möchte ich ihm herzlich danken.“ Anwesend war auch NR Franz Hörl.

 

Gemeindeparteitag_Stummerberg

 

Von  links nach rechts:

GR Schweinberger Johann, Hörl Franz, Wurm Anton, GR und Ortsbauernobmann Hauser Johann, Bgm. Danzl Georg, GVSt. Gruber Fritz, Geisler Josef.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.