Kultur

 KLANGWOLKE  DER  EUREGIO - JUGEND IN TIROL


Jugendchöre der AGACH gastieren mit Konzerten in Tirol

Vom Tiroler Sängerbund organisiert, werden  vom 29. Mai bis 1. Juni 2014  Jugendchöre der AGACH (Arbeitsgemeinschaft alpenländischer Chöre) das Schlagwort EUREGIO aktiv leben. Chöre aus Bayern, Salzburg, Südtirol, Friaul, Trentino, Vorarlberg werden mit Gastgeberchören aus Nordtirol Konzerte in Schwaz, Pfons und Telfs am Freitag um 20:00 geben. Am 1. Juni findet um 19:00 im Hof der Hofburg das große Abschlusskonzert aller Chöre statt (Eintritt freiwillige Spenden).
Infos unter: www.tirolersaengerbund.at

 

  • Osterkurs Fahrschule Wallner

    Gut besucht waren in der Osterwoche die Kurse der Fahrschule Wallner. Auch diese beiden…
  • Spieljochstadl

    Am 12.04.2019 war die Saison auch im Spieljochstadl Fügen zu Ende, es wurde noch einmal…
  • Ü30 Party Ebbs

    Am 06.04.2019 hieß es im Hödnerhof Ebbs wieder: auf zur Ü30 Party. Die Stimmung war…
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.