Kosis Rosenmontagsball 2020

Am 24.02.2020 wurde im Kosis wieder der legendäre Rosenmontag gefeiert. Phantasievolle Kostüme und eine super Faschingsstimmung bestimmten den Abend!

Alle Bilder findest du hier:

http://b2g.at/de/fotos/archiv/februar-2020/24-kosis-rosenmontagsball-fuegen

 

 

 
  • Ü30 Party Ebbs

    Am Samstag, den 07.03.2020 war es wieder soweit und die Ü30 Party lockte zahlreiche Gäste…
  • 30 Jahre Kreuzjochalm

    Am Sonntag, den 08.03.2020 wurde bei strahlendem Kaiserwetter das 30 jährige Jubiläum der…
  • Kosis Rosenmontagsball 2020

    Am 24.02.2020 wurde im Kosis wieder der legendäre Rosenmontag gefeiert. Phantasievolle…
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.